27.11.2015 – EMERGENZA Band Contest im Heidelberger Schwimmbadclub

Morgen ist es soweit!

Hallo Leute – morgen habt ihr die Chance die Jungs von ‪zeitstrom‬ LIVE und in FARBE beim EMERGENZA Band Contest im Schwimmbadclub in Heidelberg zu sehen und zu hören.

emergenza_heidelberg

TERMIN: 27.11.2015
WO: Schwimmbadclub Heidelberg
EINLASS: 20:00 Uhr
EINTRITT: 12 € Abendkasse (bei uns bekommt ihr noch Tickets für 7 Euro, einfach eine Mail an mail@zeitstrom-mannheim.de schreiben)

Wir freuen uns auf ein großes Publikum, welches wir‬ ansprechen und berauschen können, für uns wird die morigige Veranstaltung ein Meilenstein in unserer Bandgeschichte, denn an einem Band Contest haben wir bisher noch nicht teilgenommen. Unser größtes Ziel ist es zu begeistern und den Leuten im Ohr bestehen zu bleiben – dafür haben wir richtig geile „‪‎Ohrwurm‬-Songs“ geschrieben.

Die ‪Melodien‬ sind eingängig und der ‪‎Rhythmus‬ wird euch zum tanzen bringen. Das wird ein richtig geiles Ding!

‪‎Gewinnen‬? Das ist uns nicht wichtig, wir leben unser ‪‎Hobby‬ einfach aus – jeder von uns seit 5-15 Jahren – uns liegt die Unterhaltung im Vordergrund, dass ihr ‪‎Spaß‬ habt und das ‪‎Feeling‬ aufkommt: „Hier bin ich genau richtig!!!“ Über eure Unterstützung freuen wir uns dennoch!

‪‎KARTEN‬…
…bekommt ihr bei uns sogar VERGÜNSTIGT (7 statt 9 Euro/bzw. 12 € Abendkasse) – einfach eine Nachricht schreiben und unser Martin setzt sich mit euch in Verbindung.

Was bleibt uns zu sagen?
Bis zum 27.11. Im Schwimmbadclub Heidelberg!!

Macht kräftig ‪Werbung‬ für dieses ‪Spektakel‬, denn Ihr werdet uns dieses Jahr erst wieder am 18.12. in Frankenthal sehen können.

Seid mit uns !

zeitstrom

Webdesign, Gestaltung und Hosting by martinaero.de