Auftritte im 4. Quartal 2015

Hallo wachsende Fanbase und einen guten Morgen an die Frühaufsteher,

2015 ist bei uns viel passiert und endlich ist die Zeit gekommen unsere Arbeit, die Bemühungen, als auch die vergangenen Rückschläge zu belohnen – also endlich zu feiern!

Zu Beginn des Jahres hatten wir mit dem Sängerwechsel zu kämpfen, da Timo aus beruflichen Gründen seinen Standort verlegen musste (er ist in unserer Hauptstadt aber gut angekommen) und ihn zu ersetzen viel uns ziemlich schwer. Der Einzige der diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat ist Manuel – er kam über BackstagePRO auf unsere Anzeige und hat uns ganz „schüchtern“ angeschrieben. Mit seiner Stimme, seiner Dynamik als auch mit seiner lockeren Art hat er uns schlicht weg vom Hocker gehauen – vllt. geben wir euch bei Zeiten einen Einblick wie Anton sich gefreut hat, als Manuel das erste Mal bei uns vorgesungen hat. (Wir haben alles aufgenommen) 😉

Die Band ist also wieder vollständig. Nun ging es daran Manuel auf die Songs vorzubereiten und damit „Setlisten-sicher“ zu machen. Das haben wir im Sommer geschafft und konnten dies mit einem Auftritt in Bensheim unter Beweis stellen.

Nun haben wir 3 weitere Auftritte fest und freuen uns unglaublich darüber, dass uns unsere neuen Kontakte (darunter fällt vorallem Lydia, Sängerin der Band sona) so toll unterstützt haben, so dass diese Auftritte zustande gekommen sind.

Diese wären………….

07.11.2015 – 20 Uhr

3. Ludwigshafener Rocknacht

12115689_1681755858703901_8072956242071747681_n

 

Das wird eine geile Rock-Show mit einer super Athmosphäre – die Bühnenshow von sona soll ziemlich genial sein – wir sind echt gespannt!

27.11.2015 – 20:30 Uhr

Emergenza in Heidelberg

emergenza_heidelberg

Das wird unser Highlight im Jahr 2015 – unser erster gemeinsamer Band-Contest. Unser Ziel ist es an diesem Abend mit unserer abwechslungsreichen Musik herauszustechen und das Publikum zu fesseln. Wir rechnen mit eurer Unterstützung – je mehr Publikum zusammenkommt, desto besser wird die Stimmung im Schwimmbadclub in Heidelberg – bevor dieses aus Sanierungsgründen geschlossen wird.

18.12.2015

Zuckerfabrik Frankenthal, Auftritt mit „sona“ und „Kim Hagedorn mit Band“

flohmarkt_2009_001.jpg

Kim-Hagedorn-web sona-web-2 Zeitstrom_web

Zum Jahresabschluss 2015 befinden wir uns in Frankenthal in der Zuckerfabrik. Auch hier treffen wir zum dritten mal auf Sona. Zusätzlicher Gast ist Kim Hagedorn aus Weinheim, mit welchem wir bereits in unserer alten Besetzung zusammen gespielt haben. Auch hier werden wir noch Werbung machen (Facebook, etc.)

Seid mit uns!

zeitstrom

Webdesign, Gestaltung und Hosting by martinaero.de