Bilder zum Emergenza

Hallo Leute,

abschließend zum Emergenza Festival haben wir hier ein paar Fotos für euch.
Der Abend war wirklich super! Zeitlich zwar etwas stressig, aber die 30 Minuten auf der Bühne waren echt klasse. Auch wenn wir nicht in die 2. Runde gekommen sind können wir von uns behaupten, dass wir im Schwimmbadclub Heidelberg spielen konnten – das Publikum war gut dabei und wir freuen uns wenn wir den einen oder anderen von unserer Musik überzeugen konnten, da diese ja nicht dem Mainstream entspricht! Also, viel Spaß beim Bilder anschauen – wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

PS: Worauf könnt ihr euch dieses Jahr noch freuen? Am 18.12.2015 gibt’s in Frankenthal noch ein Konzert mit unserer gesamten Setliste und wir werden euch noch mit einer Aufnahme überraschen.

Hier nun die versprochenen Bilder, seid mit uns!

Webdesign, Gestaltung und Hosting by martinaero.de